Ausstattung vom Feinsten: Modern und hochwertig!

Böden, Einbauten, Küche, Sanitärausstattung: Im URBANIUM finden Sie alles in gehobener Qualität. Denn seien wir mal ehrlich: Wer einmal das herrlich warme Gefühl von Echtholzparkett unter den nackten Füssen gespürt und sich morgens unter einer extragrossen Regendusche erfrischt hat, gibt sich mit nichts anderem mehr zufrieden. Die Materialauswahl, die zur Verfügung steht, schliesst beispielsweise versiegeltes Eichenparkett mit Echtholzfussleisten, bodengleiche XL-Duschwannen mit modernem Randablauf und unterschiedliche Boden- und Wandplatten ein. Die hochwertigen Küchenvarianten sind vollausgestattet mit Induktionsherd mit integriertem Dunstabzug, Backofen, Steamer, Kühlschrank und Geschirrspüler.

Selbstverständlich ist das Wohnhaus barrierefrei geplant: Alle Zugänge zum Haus, zum Lift und zu den Wohnungen sind rollstuhlgerecht ausgelegt. Das URBANIUM verfügt über insgesamt drei Hauseingänge mit jeweils eigenen Liften und Treppenhäusern.